Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: TSF 2016 - Rennen 12/36, Dover

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2016 - Rennen 12/36, Dover

    In Dover endet das erste Drittel dieser Saison denn es ist bereits der 12. Saisonlauf und damit auch der Letzte bevor es eine einwöchige TSF-Pause geben wird, bevor es Ende Mai in Charlotte weitergeht.
    Das bedeutet aber auch dass nach Dover der 2.Termin der Boni-Auszahlungen ansteht.

    Livescore wird es vermutlich keinen geben da ich für ein paar Tage verreise, aber vielleicht hilft Jan aus.
    Zweitteams können natürlich weiterhin gegründet bzw. (wenn bereits bestehend) gemeldet werden, im Zweitteam Tread oder per PN an mich. Bitte um Nachsicht wenn ich die Genehmigungen erst in der nächsten Woche ausspreche.



    Eine erfreuliche Sache noch: das Reglement 2016 steht endlich, siehe anbei. Die wochenlange Arbeit hat sich hoffentlich gelohnt, deshalb auch der Urlaub..
    Dort enthalten sind alle Neuerungen die hier in den letzten Wochen verkündet wurden, die nächsten sind dann 2017 dran (siehe auch Pos.10 im Reglement).

    Es ist also geplant die TSF-Startfelder auf 40 zu reduzieren bzw. max. 42 Teams in einer Liga zuzulassen. Das Thema ist zwar noch nicht durch, aber ich bin hier mal optimistisch dass meine Admin-Kollegen das auf der TSF-Seite über dem Winter programmiert hinbekommen. Die Folge ist dass die Auf- und Abstiegsplätze in dieser Saison deutlich verschoben sind, so halten im Cup 36 die Liga, in der Division 30. 5 Aufsteiger wird es aus der Division geben, jeweils 3 aus den beiden Conferences.

    Allerdings, wie ich bereits mehrfach angekündigt habe werden am Saisonende die Startlisten von illegalen Multi-Accounts bereinigt, diese Teams stehen als Zwangsabsteiger fest. Stattdessen halten sportlich abgestiegene Teams die Liga.
    Da wir den betroffenen Managern die Chance geben möchten sich zu melden und Ihre Teams genehmigen zu lassen wird erst nach Saisonende feststehen welche Teams aus den Datenbanken entfernt werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Ja, dann wollen wir mal
    Livescore auch heute:

    Ich denke, das hat keinen Sinn mehr, das wars für heute.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von janvi (15.05.2016 um 22:48 Uhr)
    Jan

  3. #3
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Good Job, Jan !

  4. #4
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    danke :-)
    Jan

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch White Russians. An dem Ergebnis dürfte niemand vorbei kommen...
    Geändert von Austi (16.05.2016 um 18:16 Uhr)
    TSF-Conference Champion 2013
    TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014
    TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2
    TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, Homestead
    TSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2

  6. #6
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    So, dieses extreme Rennen ist jetzt ausgewertet, hat Riesenspass gemacht.
    Die Ergebnisse sind vorläufig, auf den hinteren Plätzen könnte sich noch was ändern (bei NASCAR meine ich..).
    Glückwunsch an die Sieger (White Russians, TKY und TWD mit jeweils bereits dem 3. Saisonsieg).
    Besonders erwähnen will ich aber auch den Zweitplatzierten der Division, #105 Autoteile Racing - das beste Ergebnis bisher eines 3-Wagen-Teams. Seine 3 Fahrer belegten die Plätze 1,2 und 3 - ein Punkt hat trotzdem zum Sieg gefehlt.
    Jan

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard

    Danke. Das läuft ja richtig gut bei mir.
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ich melde mich zurück aus dem Urlaub; anbei alle pdf's zum Dover Wochenende.

    Die neuen Preise auf der TSF-Website wird es erst morgen geben, die Boni-Auszahlung innerhalb Mittwoch Abend!

    Und da ich keinen unserer Seitenadministratoren bisher erreichen konnte musste die #52 leider noch ein Wochenende im Cup ausharren, ich bin mir aber sicher daß wir den gewünschten Wechsel in die Division zum Charlotte-Rennen in 2 Wochen hinbekommen werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2013
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Platz 6! Es geht weiter aufwärts!

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Ich bin halb zufrieden mit dem Ausgang. Der Crash kurz vor Schluß hat mir leider gar nicht geholfen. Bei einem 3-Mann Team macht sich der Ausfall eines Fahrer natürlich viel stärker bemerkbar. Die 14 Pünktchen von der #18 helfen leider nicht und so wars am Ende nur P32. Auf meine Youngster ist aber weiterhin Verlass.
    Positiv war dagegen der Einstand meines Zweiteams in der Conference. Ich bin bei der Teamzusammenstellung Risiko eingegangen und hab mit Kenseth und Larson auf Fahrer gesetzt, die bisher viel Pech hatten und hinter ihren Erwartungen geblieben sind (und somit bezahlbarer waren). Das hat sich direkt ausgezahlt.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •