Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hockenheim - DTM und Rallycross-WM

  1. #1
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard Hockenheim - DTM und Rallycross-WM

    Ich fahr in diesem Jahr zum DTM-Auftakt in Hockenheim, der im Rahmen der Rallycross-WM stattfindet
    Kann jemand Plätze in Hockenheim empfehlen? War bisher noch nicht vor Ort. Dummerweise ist dort ja Sitzplatzbindung am Samstag und Sonntag. Und weiß jemand ob man auf die freien Rallycross Tribünen auch kann, wenn man ein Ticket für die Südtribüne hat und so eigentlich sehen kann? Überlege sonst schon die Kombination Freitag+Samstag zu nehmen, da man sich Freitag noch frei bewegen kann.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich war letztes Jahr am Sonntag auf der Innentribüne B. War ganz gute Sicht auf die Rallye Cross. Ob du mit Süd Tickets auf die Freien Tribünen kannst bezweifle ich. Allerding ist doch auch von Süd über das ganze Motodrom zu übersehen.
    Falls es bei mir nichts mit Spa wird überlege ich auch nach Hockenheim zu fahren. Freitag Samstag ist sicher eine Gute Wahl. Freitag ist sehr viel Rallye Cross welche wirklich sehenswert ist, DTM begeistert mich nicht gerade.

  3. #3
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Danke Bernd. Habe jetzt für Samstag Innentribüne und Sonntag Haupttribüne. Vom Zeitplan passt bei mir Samstag und Sonntag doch etwas besser. Ich bin auch hauptsächlich da wegen Rallycross. Seit ich die letztes Jahr mal auf dem Estering gesehen habe, bin ich Fan der Serie. Die DTM mit zwei Rennen nehme ich gerne mit. Fand das Format im lezten Jahr auf jeden Fall wieder etwas gelungener als in den Jahren davor.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •