Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: TSF 2016 - Rennen 5/36, Fontana

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Nossen
    TSF-Team
    #36 B & B Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Top10!

    Der Umschwung ist geglückt. Weiter so!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2013
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Auch bei Mösch Motorsports gibt es einen Aufschwung! 22 in Fontana klingt zwar nicht spektakulär, aber wenn man den Ausfall von Danica Patrick berücksichtigt sieht man das mehr drin gewesen wäre! Das Team klettern in der Gesamtwertung auch von Platz 45 auf 44! Ich weiß das ist immer noch alles viel zu wenig, aber es geht langsam bergauf!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    TSF-Team
    #197 : DasLetzteMotorsports
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Victory Lane Racing Beitrag anzeigen
    der letzte Restart hat mich noch von 3 auf 4 fallen lassen...ärgerlich, aber ich habe ja zum Glück das Daytona500 gewonnen.
    Ich bin noch von 4 auf 12 gefallen, die letzen Runden liefen nicht gut

  4. #14
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Alles ist ausbezahlt und der Transfermarkt hat wieder geöffnet. Die allerallermeisten haben 3,5 Mio überwiesen bekommen... ein kleiner Betrag zwar, aber bei günstiger Situation kann er sich als sehr nützlich erweisen.
    Die nächste und größte Tranche an Bonusgeldern gibt es am traditionellen Termin vor dem Coke 600 in Charlotte, also Mitte Mai, bzw. nach 8 weiteren Rennen.

    Anbei noch die neuen Gesamtwertungen und das Rennergebnis im pdf-Format.
    Die Auswertung von gestern Abend habe ich heute früh noch einmal korrigieren müssen, Austin Dillons Lead Lap war wohl doch keine.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (15.04.2016 um 15:16 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Ruhrpott
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Hab ja mein Startguthaben nicht völlig ausgschöpft, mal schauen ob sich Teamänderungen jetzt lohnen. Bin beim Traden ja eher faul
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    bin auch am überlegen jetzt 2 Umstellungen vorzunehmen...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    München
    TSF-Team
    #277 Penske Victory
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Alles ist ausbezahlt und der Transfermarkt hat wieder geöffnet. Die allerallermeisten haben 3,5 Mio überwiesen bekommen... ein kleiner Betrag zwar, aber bei günstiger Situation kann er sich als sehr nützlich erweisen.
    Die nächste und größte Tranche an Bonusgeldern gibt es am traditionellen Termin vor dem Coke 600 in Charlotte, also Mitte Mai, bzw. nach 8 weiteren Rennen.
    .
    Kurze Frage...was heißt ausgezahlt?
    Wenn da Geld jetzt kommen würde, könnte man noch was machen. So ist man ja handlungsunfähig...
    Ich habe einen guten Fahrer und 3 "Luschen". Ich kann nur eins machen, Not gegen Elend tauschen. Alles, was halbwegs Punkte einfahren kann, kann ich mir nicht leisten. Die 320 Mios bringen es halt nicht.
    Oder mache ich was falsch?
    Aso...bin in der Conference II

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Du bist doch 3. in der Meisterschaft, also ist doch alles gut?!
    Die 320 Mio hatten alle Teams in der Coneference zur Verfügung.

  9. #19
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Hemmy Beitrag anzeigen
    Kurze Frage...was heißt ausgezahlt?
    Wenn da Geld jetzt kommen würde, könnte man noch was machen. So ist man ja handlungsunfähig...
    Ich habe einen guten Fahrer und 3 "Luschen". Ich kann nur eins machen, Not gegen Elend tauschen. Alles, was halbwegs Punkte einfahren kann, kann ich mir nicht leisten. Die 320 Mios bringen es halt nicht.
    Oder mache ich was falsch?
    Aso...bin in der Conference II
    Kurze Erklärung, bei den ausbezahlten Bonusgeldern handelt es sich um Preisgelder der Vorsaison. Konstanz und Spieltreue sollen damit belohnt werden, allerdings immer im überschaubaren Rahmen, diese Beträge sollen nicht spielentscheidend sein und wie uns die Erfahrung aus den letzten Jahren gezeigt hat: sie sind es auch nicht.
    Daß es mit den 320 Mio schwer ist verstehe ich, das wird für die Saison 2017 entschärft. Diese Saison ist es wie es ist bzw. wie es immer war, aus unterschiedlichsten Gründen sind die Abstufungen in den Startbudgets zwischen den einzelnen TSF-Ligen erforderlich (vor 2-3 Jahren waren die Unterschiede sogar noch größer).

    Bedenke daß alle in deiner Liga dieselben Startbedingungen hatten, jeder hat mit den 320 M begonnen. Die Herausforderung ist (wie in the real Nascar und in jeder anderen TSF-Liga auch) sich als Newcomer gegen die arrivierten Teams zu behaupten; und da steht Dein Team ja nicht soo schlecht da, bereits 1 Tagessieg auf Platz 3 in der Gesamtwertung. Lucky Racing - ein weiterer Neuling - führt die Tabelle sogar an.
    Im allerersten Beitrag des Daytona 500-Threads befindet sich eine genaue Aufslistung wer wann und wieviel erhält.
    Geändert von Chris (23.03.2016 um 22:04 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    München
    TSF-Team
    #277 Penske Victory
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke für die Info Chris.
    Es war nicht als Kritik gemeint.
    Ich meinte nur, dass das Spiel für mich mit der Aufstellung der 4 Teams eigentlich erledigt ist. Ich kann einfach nichts mehr machen.
    Selbst die paar Mios beim Verkauf der billigen Teams helfen mir nicht. Ich kann kein gutes zweites Team aufstellen.
    Alternativ würde ich auch mit nur 2 Teams antreten, was aber nicht möglich ist.
    Nun gut...es ist halt so und jeder muss damit leben. Wird dann schauen, was nächste Saison geht.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •