Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Indy 500 - 2015

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard Indy 500 - 2015

    Wieso gibt´s denn zu diesem Rennen noch keinen Thread?

    Habe das Rennen nun auch endlich gesehen und kann sagen, daß dies eins der besten aller Zeiten war: es gab spektakuläre Crash´s, wahnsinnige Kopf an Kopf Duelle und letztendlich hat mein Liebling gewonnen: Montoya. Bis es so weit war, hat mich sein Rennen aber einiges an Nerven gekostet - puh, von Platz 30 auf 1 vorgefahren, Hammer!

    Zum Glück ging das Rennen auch nicht unter Gelb zu ende, sodaß man auch nicht von einem "halben Sieg" sprechen kann.

    Zudem cool: mein anderer Liebling Jeff Gordon hat das Pace Car gefahren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Da gebe ich Dir Recht, muss aber auch sagen das die Indycar hier leider etwas vernachlässigt wird. Das mag viele Gründe haben. Zum einen laufen die Rennen relativ spät am Abend wohlweislich möchte man der Nascar etwas aus dem Weg gehen und andererseits gibt es hier nicht die Menge an Usern, die sich wenn sie Montag Früh zur Arbeit müssen bis spät in die Nacht sich die Rennen der Indycar ansehen und dazu noch hier kommentieren. So traurig das auch sein mag, aber irgendwie verständlich (leider).

  3. #3
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Das gilt allerdings nicht nur für Indycar, sondern auch für NASCAR. Vorbei sind die Zeiten, wann auch Nachtrennen über 10, die Spitzenrennen bis zu 30 Kommentarseiten hatten. Sogar die Nationwide und Truck Rennen wurden mehrseitig kommentiert. Indycars werden mittlerweile gar nicht mehr kommentiert, auch solche wie Indy500 nicht. Schade drum. Den Zeitfaktor finde ich jedoch nicht ausschlaggebend, die späten Starts gab es früher auch.

    Zu Indy500 selbst: Beckham, ich gebe Dir voll Recht. Ein absolut geiles Rennen, viel Tempo, viel Dramatik um die "Einzelschicksale", enge Kämpfe all over, nach langen Jahren wieder mal ein green finish mit Spannung bis zum letzten Meter. Und Montoya Sieg, voll verdient. Ich habe es genossen.
    Geändert von janvi (14.07.2015 um 17:46 Uhr)
    Jan

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •