Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kurt Bush ??

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Kurt Bush ??

    mal ne Frage nebenbei,Kyle Bush ist verletzt - aber wieso fährt Kurt Bush nicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Kurt Bush

    ....besten Dank - im Moment fährt Regan Smith ja janz jut

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Melle
    TSF-Team
    #52 SF-Motorsport
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    http://www.jayski.com/news/teams/sto...SCAR-Team-News

    Kurt darf nun ab sofort wieder fahren, wenn Chevy ihn denn lässt. Es wäre auch möglich, sich für den Chase zu qualifizieren, wenn er die sonstigen Voraussetzungen erfüllt. Wurde Zeit...

    Gesendet von meinem Galaxy S5
    Grüße aus dem Osnabrücker Land
    Marc

  5. #5
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zwar nicht Kurt, dafür aber Kyle...
    Kyle wird das zwar prestigeträchtiges, aber immerhin nur ein Spassrennen in Charlotte schon mitfahren, und hoffentlich Woche später wieder im Cup dabei sein.
    Die Jagd auf Top30, einen Sieg und NASCAR-Freischein beginnt. Einen Sieg könnte er schaffen, den Freischein von NASCAR auch, allerdings sind die 179 Punkte Rückstand auf P30 verdammt viel, um sie in den restlichen 15 Rennen aufzuholen.

    Edit: einen Teilsieg hat Kyle schon geschafft. NASCAR hat OK gegeben. Jetzt muss Kyle nur noch (mindestens) einen Sieg einfahren und die Top30 erreichen
    Geändert von janvi (14.05.2015 um 23:14 Uhr)
    Jan

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •