Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: TSF 2014 - Rennen 36/36, Homestead

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Hallo,

    leider kann man sich nach dem letzten Rennen keine Fahrerinformation mehr von der Seite ziehen.
    Hat jemand von euch die Marktwertübersicht der Fahrer über den Verlauf des Jahres. bzw. den Startwert 2014?

    Danke und Grüße,
    Stephan
    TSF-Conference Champion 2013
    TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014
    TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2
    TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, Homestead
    TSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2

  2. #22
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Austi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider kann man sich nach dem letzten Rennen keine Fahrerinformation mehr von der Seite ziehen.
    Hat jemand von euch die Marktwertübersicht der Fahrer über den Verlauf des Jahres. bzw. den Startwert 2014?

    Danke und Grüße,
    Stephan
    Siehe Anhang, meinst du so etwas?
    In den nächsten Tagen und Wochen werde ich noch mehr halbwegs interessante Statistiken präsentieren, hab ja nicht umsonst das ganze Jahr lang alle möglichen Daten auf Excel-Tabellen gesichert

    Achtung, diese "Endpreise" sind NICHT die Startpreise für 2015
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Weltklasse! Danke.


    Achtung, diese "Endpreise" sind NICHT die Startpreise für 2015[/QUOTE]

    Ja, hatte mir für diese Saison bereits eine Berechnung ausgetüffelt, mit der es zum Start 2014 ungefähr hinkam.
    TSF-Conference Champion 2013
    TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014
    TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2
    TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, Homestead
    TSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Bochum
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Thats all Folks!

    Erstmal danke an alle Macher dieser Seite! Ihr macht eine tolle Arbeit!

    Die Saison war durchwachsen aber spannend und ich hoffe in 2015 euch alle wieder "am Start" zu sehen!

  5. #25
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei die Abschlusswertungen der diesjährigen TSF-Saison.

    Anbei auch die All-Time Stats zum TSF-Cup mit den Daten der letzten 6 Jahre, d.h. von 2009 bis 2014.
    - 99 verschiedene Teams nahmen in 6 Jahren an einem Rennen der höchsten TSF-Klasse teil
    - 59 Teams waren davon auch noch 2014 aktiv (14 davon in unterklassigen Ligen, blau markiert)
    - 5 Teams waren bei allen 216 Rennen am Start (#8, #21, #42, #99, #71)
    - 52 Teams konnten sich in die Siegerlisten eintragen
    - 6 verschiedene Meister in 6 Jahren
    - Die Teams mit mehr als 100 teilgenommenen Rennen ohne Sieg sind #86 Westside Racing (158 Rennen), #91 BCK Action Racing (156), #88 Supersuckaz (131), #23 East Westphalia Racing (109)
    - #18 Spotter Motorsports Inc. hat es in 204 Rennen auf 1 Sieg gebracht.

    In der Tabelle sind eingestellte Teams ohne Startnummer und in grau dargestellt.

    Weiter als 2009 reichen meine abgelegten Daten nicht zurück (2010 ging TSF mit der Webseite online), werde mal versuchen ob ich aus der Zeit davor noch etwas auftreiben kann um dann die Statistik entsprechend zu erweitern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  6. #26
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen

    Anbei auch die All-Time Stats zum TSF-Cup mit den Daten der letzten 6 Jahre, d.h. von 2009 bis 2014.

    - 99 verschiedene Teams nahmen in 6 Jahren an einem Rennen der höchsten TSF-Klasse teil

    - 59 Teams waren davon auch noch 2014 aktiv (14 davon in unterklassigen Ligen, blau markiert)

    - 5 Teams waren bei allen 216 Rennen am Start (#8, #21, #42, #99, #71)

    - 6 verschiedene Meister in 6 Jahren
    Hallo Chris,
    vielen Dank für diesen Beitrag. Denn da steckt einiges an Aufwand dahinter. Ich möchte es auch nicht versäumen, mich beim ganzen Team für die tolle Arbeit zu bedanken. Dadurch wird der Spaß an Nascar noch um einiges größer, Woche für Woche.

    Ich hoffe, ihr hattet ein paar erholsame Tage über die Weihnachtszeit. Für heute Abend wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Vielleicht dann mit dem 7. Champ im TSF-Cup? Oder wird einer der Sechs Meister oben stehen?

    Alles Gute, Leutz ...

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    - #18 Spotter Motorsports Inc. hat es in 204 Rennen auf 1 Sieg gebracht.
    Das war gar nicht so einfach, kann ich euch sagen ... ... manchmal ein Siegerteam einzubremsen um auf Platz 2 zu landen ! ... ... ne, kleines Scherzle gmacht, Leutz.

    Angenehme Winterpause ...

    Gruß Spotter

  7. #27
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ein kurzes Lebenszeichen aus der Winterpause: es sind aktuell noch 39 Tage bis zum Daytona 500.
    Was die Vorbereitungen für die neue Saison betrifft, ich werde in den nächsten Tagen damit beginnen, d.h. inaktive Teams aussortieren, Startlisten zusammenstellen, Reglement 2015, usw.
    Mein oberstes Anliegen ist den Saisonreset auf der TSF-Seite wesentlich früher durchzuführen als noch im Vorjahr, wo wir ja alles auf dem letzten Drücker hingebogen haben... und zwar 1.Woche Februar. Allerdings ist das eine Angelegenheit, wie alles was mit der TSF-Seite zu tun hat, die wir nicht ohne unseren Seitenadministrator Tommy hinbekommen. Dieser hält bekanntlich seine Winterpausen noch intensiver als wir hoffen wir das Beste. Freiwillige Programmierer sind übrigens weiterhin willkommen

    Jedenfalls wird es in der besagten Zeit (Anfang Februar) dann auch wieder die Möglichkeit zum Startnummernwechsel für aufgestiegene Teams geben. Einige haben mir Ihre Anfrage zu diesem Thema die den letzten Wochen über E-Mail zukommen lassen, diese Wünsche sind notiert und hinterlegt. Alle Anderen haben natürlich auch noch die Möglichkeit, wenn ich Anfang Februar eine Auflistung der freien Startnummern hier ins Forum stelle. Es wird alles so ablaufen wie aus den Vorjahren gewohnt...
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •