Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: TSF 2014 - Rennen 34/36, Texas

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2014 - Rennen 34/36, Texas

    Heute Abend geht es in Fort Worth nahe Dallas mit dem drittletzten Rennwochenende dieser Saison los. Die aktuellen Power TSF-Rankings bin ich noch schuldig, siehe anbei.

    Die TSF-Startlisten präsentieren sich wie folgt: jeweils 40 in Cup und Division (es fehlen u.a. #23 und 66 bzw. #55) sowie unveränderte 27+21 Teams in den Conferences.

    Tommy ist noch dabei die Gesamtwertungen auf den letzten Stand zu bringen, das sollte bis zur Quali heute Abend klappen, wenn nicht gibt es deren Auswertung etwas später als gewohnt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    TSF-Team
    #197 : DasLetzteMotorsports
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Natürlich gewinnt Kenseth genau dann die Pole, wenn ich ihn gerade verkauft habe. Und sein Ersatz, Keselowski, verpasst natürlich gleich die zweite Qualifying-Runde. Zum Glück zählt das Rennen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Inbekannt Beitrag anzeigen
    Natürlich gewinnt Kenseth genau dann die Pole, wenn ich ihn gerade verkauft habe. Und sein Ersatz, Keselowski, verpasst natürlich gleich die zweite Qualifying-Runde. Zum Glück zählt das Rennen
    Bin mal gespannt, ob sich dein Zug auszahlt. Bin gerade beim 12h Rennen auf Mallorca und hab heut morgen meinen Teamkollegen J. Müller gefragt, wen er als Profi wählen würde. Er meinte den der die Siege einfährt, ich blieb aber bei meiner Wahl und hab Kenseth behalten. Schau mer mal wie es ausgeht, bis morgen Abend steht allesdings das eigene Racing im Vordergrund.
    Viel Spaß noch JJ
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  4. #4
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    ... Bin gerade beim 12h Rennen auf Mallorca ... bis morgen Abend steht allesdings das eigene Racing im Vordergrund.
    Viel Spaß noch JJ

    He Pilgervater, coole Sache ...

    http://www.karting-berlin.de/?page_id=925

    Oh, Neun Uhr gehts los ...
    In welchem Team startest du?

    Wünsche Dir viel Erfolg und allzeit runde Reifen ...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Spotter Beitrag anzeigen
    In welchem Team startest du?
    Ich fahre für die Micro Machines. Sind 7. geworden, hätte eigentlich viel weiter vorne enden sollen. Wir hatten das Kart mit der Nummer 22 und wie auch Logano vor ein paar Rennen, wurde ich vom langsamsten Fahrer in den Reifenstapel geschickt. Danach gab es nur noch Neuteile am reparierten Kart, krumm war der Rahmen aber immer noch... Hauptsache wir alle hatten Spaß und Jörg hatte etwas Abwechslung, als immer nur die vom Werk erwarteten Leistungen zu erzielen.
    War echt ein großer Spaß , nur wird mein Oberschenkel die nächsten Tage komische Farben haben. War ein recht heftiger Aufprall in den ich da verwickelt war.

    Trotzdem Danke für die Glückwünsche.
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Mainz
    TSF-Team
    Mainz-Helau
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    Hallo @Pilgervater, leider hat der Live-Stream nicht funktioniert, kann mann die Rennen noch irgendwo sehen ??

    7. Platz von wievielen ?
    Nascar Live :1999 Talladega, 2005 Dover, 2007 Charlotte, 2009 Texas, 2011 Dover
    Sieger 1.Division 2010

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Auch heute gibt es einen TSF-Livescore zum Rennen, in der Übersicht sind die Chaser in den 4 Ligen mit dem Rang in der Gesamtwertung gekennzeichnet - heute werden erste Vorentscheidungen fallen, sei es um den Einzug ins Cup-Finale, als auch um den direkten Aufstieg was die anderen 3 Ligen betrifft.
    Da der Spaß heute bis weit nach Mitternacht gehen wird und ich morgen sehr früh raus muss werde ich allerdings nicht zum Schluss dabei bleiben können, meinen livescore gibts bis etwa Rennmitte.

    Aktueller Stand: Runde 169 von 334 - das wars für mich. Das Rennen haut keinen um, die Positionen sind festgefahren, kann nur besser werden... die Auswertung folgt dann auf der TSF-Seite. Meine pdf's werden aus Zeitgründen wohl erst ab Dienstag hier im Forum stehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (02.11.2014 um 22:54 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Hallo @Pilgervater, leider hat der Live-Stream nicht funktioniert, kann mann die Rennen noch irgendwo sehen ??

    7. Platz von wievielen ?
    Es waren leider nur 15 oder 16 Teams am Start, ohne meinen Abschuß wären wir wohl irgendwo um P4 gelandet.
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  9. #9
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    OK, das Rennen ist ausgewertet - die ersten Finalisten stehen fest: im Cup die #21 Southside Racing und in der Conference II die #152 Space Truckers, die in ihren Klassen in Texas einen Sieg einfahren konnten.
    Jan

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    ich blieb aber bei meiner Wahl und hab Kenseth behalten. Schau mer mal wie es ausgeht...
    Tja, da hätte ich wohl besser doch getauscht. Allerdings spare ich mir die Gebühr für den Verkauf von Brad, denn wer weiß wie weit er in den verbleibenden Rennen überhaupts kommt
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •