Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TSF 2014 - Rennen 25/36, Atlanta

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2014 - Rennen 25/36, Atlanta

    In Atlanta gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag die vorletzte Chance sich mit einem Sieg ein Chase-Ticket zu sichern, nicht nur im Sprint-Cup sondern auch in der Total Stockcar Fantasy. Es wird aber nicht einfach, auf den 1,5-Meilern geht es erfahrungsgemäß weniger turbulent zu sodaß zuletzt stets nur die Top-Teams des Sprint Cups und der TSF die Tagessiege unter sich ausmachten.

    Die TSF-Startlisten schließen heute um 18 Uhr, 43-43-24-20 ist aktuell die Aufteilung in den 4 Ligen.

    Die Quali findet in der Nacht auf Samstag statt (1:10 Uhr), das Rennen am frühen Montag Morgen um 1:45 Uhr.


    Und nicht zu vergessen steigt heute das Finale des TSF-Shootouts: #79 AJ7 Racing Team vs. #8 Lightning Motorsports
    Beide Teams sind auf 2 Positionen identisch, so fahren #48+#18 für Lightning Motorsports vs. #4+#47 für das AJ7 Racing Team. In der Quali gab es schon mal ein Remis mit 18,0:18,0
    Geändert von Chris (31.08.2014 um 22:54 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ich hatte gerade die detailierte Atlanta-Analyse fertig geschrieben, da ist mir der Browser abgeschmiert
    Daher stelle ich nur mal die pdf's rein.. gratuliere aber dennoch der #8 Lightning Motorsport zum Gewinn des TSF-Shootouts!

    Auf den Chase-Plätzen hat sich einiges getan, z.B. siegt in der Division die #35 erstmals und ergattert ein Ticket. Den Rest entnehme man aus den hoffentlich übersichtlichen pdf's...

    Werde vor nächsten Samstag noch einmal kurz auf das Finale der Regular Season eingehen, bis dahin schöne Woche; Transfermarkt ist geöffnet!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Um Ulm herum
    TSF-Team
    #8 Lightning Motorsports
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Geil! Das TSF-Shootout gewonnen! Hätte ich nie damit gerechnet! Vielen Dank für die Glückwünsche. Mit dem Chase wird's halt bei mir leider nichts mehr....

    Und die TSF-Shootout-Idee find ich klasse! TSF-Team, ihr macht echt nen klasse Job! Danke!
    "Second place is just the first place loser." Dale Earnhardt
    Call me Steve!


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Glückwunsch zum TSF-Shootout Sieg
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Glückwunsch

    Und ich Gratuliere meinen Team zu P42 .. Meine Güte....
    Das ist echt Chase unwürdig ;/

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Bochum
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Meine Güte nach so langer Zeit und so einem zum Teil vermurksten Saisonverlauf hätte ich nie mit einem Sieg und einem Ticket für den Chase gerechnet!!! WAHNSINN! Dabei hatte ich im Mai schon mental alles hingeworfen!

    Gratulation an #8 Lightning Motorsport zum Gewinn des Shootout

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •