Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: PURE Michigan 400

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Michigan bot mal wieder ein schönes Rennen. Da war viel drin. Ich pflichte meinen vorhergehenden Autoren bei. Mit Jeff Gordon wird im Chase zu rechnen sein. Er ist echt gut drauf in 2014. 👍

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    kevin-where-did-he-come-from nicht vergessen!

  3. #63
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Und was ist mit Jimmie?
    Seinen Saison-Hänger hat er jetzt schon langsam hinter sich, im Chase wird er wieder aufdrehen
    Jan

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Jimmie?
    Seinen Saison-Hänger hat er jetzt schon langsam hinter sich, im Chase wird er wieder aufdrehen
    Durchaus möglich, aber ich glaube die Hendricks wollen Steve Letarte einen gebührenden Abgang bescheren, darum arbeiten dieses Jahr alle Teams eng zusammen. Was früher ja wahrlich nicht die Regel war.

  5. #65
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, aber ich glaube die Hendricks wollen Steve Letarte einen gebührenden Abgang bescheren, darum arbeiten dieses Jahr alle Teams eng zusammen. Was früher ja wahrlich nicht die Regel war.
    Du willst jetzt aber nicht den durchaus möglichen Erfolg von Junior schlecht reden, oder?
    Jan

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber nicht den durchaus möglichen Erfolg von Junior schlecht reden, oder?
    NeinNein, ich will nicht sagen das man ihn gewinnen lässt. Sie haben sich von Jahr zu Jahr nach vorn gearbeitet und dieses Jahr hat Mr.H den letzten Schritt unternommen und lässt alle sehr eng zusammen arbeiten, vorher hat jedes Team für sich gearbeitet. Jetzt arbeiten alle zusammen und für mich ziehen Steve und Junior daraus die besten Schlüsse.
    Vielleicht wird auch Jeff Champion, keiner weiß was in 2016 passiert.

    Und ich glaube, da es wieder Änderungen für 2015 geben wird, daß das #48er Team schon darauf hinarbeitet und sich dieses Jahr nicht auf den Titel alleine fixiert hat. Zudem kommt mit Greg Ives nächstes Jahr der nächste TopCC zu den Hendricks. Er hat unter Chad Knaus gelernt und war an den 5 Titeln in Folge als RennIngenieur beteiligt. Zur Zeit führt er als CC, Chase Elliott bei JRM in Richtung Nationwide Titel.

    Fakt ist, Chase Elliott hat einen Vorvertrag für 2016 unterschrieben, heißt entweder geht JG in Rente oder Kasey muss gehen. Es wird in den nächsten Jahren viel passieren bei den Hendricks.
    Geändert von LittleE1975 (17.08.2014 um 22:55 Uhr)

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Thema Shifter. Quelle Twitter.
    IMG_20140818_200557.jpg

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •