Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Daytona Coke Zero 400

  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Melle
    TSF-Team
    #52 SF-Motorsport
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Zitat Zitat von stp Beitrag anzeigen
    So schnell sollte man net aufgeben ! Bin auch in div. Foren. Sowas haste überall. Den Mod`s kann man da keinen Vorwurf machen. Ausitzen und ignorieren ist das beste --> Wird gleich einer was schreiben ??
    Ich kann Jerichoid schon verstehen, und von schnell kann man hier sicher nicht sprechen. Das Theater hier geht schon so viele Monate.... immer die gleichen Leute, die Stunk machen (auch wenn die Benutzernamen hier und da mal wechseln)... und ums Rennen diskutieren geht es doch hier schon lange nicht mehr, das ganze besteht doch haupstächlich nur noch aus Fahrer-Bashing und rundum-Beleidigungen gegen alle möglichen Leute.

    Ne Sorry, TSF macht mir trotz meines Seuchenjahres Spaß, aber das hier ist einfach nur noch erbärmlich und peinlich... bräuchte ich meinen Account nicht vielleicht mal für Fragen oder PN`s in Sachen TSF, würde ich ihn löschen lassen... :/
    Grüße aus dem Osnabrücker Land
    Marc

  2. #92
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BK Fan Beitrag anzeigen
    Was schreibst Du denn hier für ein Blödsinn. Du kennst mich nicht mal, ich habe Stunden im Regen auf dem Sachsenring verbracht und die Rennen der Moto GP verfolgt und du willst mir was von Schönwettergesellschaft erzählen. Fakt ist das Nascar fahren im Regen auf solchen Speedways viel zu gefährlich ist und die Amerikanischen Fan eben gerade das lieben das die Rennserie so ist wie sie ist. Wenn man das nicht akzeptieren kann, sollte man sich raushalten und mit anderen Dingen befassen.
    Zu gefährlich als ein Fakt darzustellen, obwohl noch keine Rennen unter diesen Bedingung stattgefunden haben, zeugt davon, dass du dich allem verschliesst. Ein weiteres Indiz, dass du Vertreter und Anhänger der Schönwettergesellschaft bist.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Es ist schlicht und einfach im Oval zu gefährlich auf Regenreifen zu fahren. Wobei man in Daytona auf dem steilen Banking eine Mindestgeschwindigkeit fahren muss um nicht runterzurutschen. Auf den Road Kursen sieht es da schon wieder anders aus, dort wird auch mit Regenreifen gefahren, zumindest in der Nationwide.

    Gehe mal davon aus das die Jungs bei Regen dann gänzlich vor leeren Rängen fahren würden.
    Geändert von LittleE1975 (07.07.2014 um 16:18 Uhr)

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    An alle Interessierten,
    Pilgervater hat einen guten Vorschlag unterbreitet und um unser Hobby Willen sollten wir auch mal etwas unternehmen um dieses Forum wieder sauber zu bekommen. Niemand der alten Stammuser sollte auch nur noch einen Post beachten oder beantworten der von diesen gewissen Störenfrieden kommt. Wir sollten uns in keinerlei Diskussionen mit denen hineinziehen lassen und sie ausschließlich mit Ignoranz bestrafen. Ich habe es schon einmal geschrieben, diese User wollen nicht diskutieren, weder sachlich noch kontrovers, sie wollen lediglich provozieren. Unser Problem ist das wir darauf hereinfallen und wie die altgedienten User hier drauf sind haben mindestens 2 in diesem Thread beschrieben. Ich bitte diese beiden darum nicht zu gehen sondern sich aktiv am Gespräch zu beteiligen und dumme Sprüche mit Ignoranz zu bestrafen.

    Auch fordere ich die Administration hier noch einmal eindringlich auf endlich aktiv zu werden und diese Personen ein für alle mal zu verbannen. Moderiert die Anmeldungen wieder und habt ein Auge darauf was hier im Forum geschieht. Ich, und ich denke die meisten anderen User denken ähnlich, wären dankbar wenn es hier wieder normal zugehen würde. Ein Forum das seine Mitglieder verliert ist tot, und ich kann mir nicht vorstellen das die Forenleitung das möchte.

    Macht bitte mit, wir sollten um unser Forum kämpfen und die Trolle nicht siegen lassen.

    Gruß vom 7maligen

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Klasse Statement!!!!

    Ich werd versuchen mein Bestes zu geben. Da muss von Oben aber auch mitgeholfen und die passenden Maßnahmen getroffen werden, wenn wir stand halten .

    Man könnte meinen das vorläufig schonmal neue Accounts angelegt werden. Aber das wird man ja schnell raus finden.

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    An alle Interessierten,
    Pilgervater hat einen guten Vorschlag unterbreitet und um unser Hobby Willen sollten wir auch mal etwas unternehmen um dieses Forum wieder sauber zu bekommen. Niemand der alten Stammuser sollte auch nur noch einen Post beachten oder beantworten der von diesen gewissen Störenfrieden kommt. Wir sollten uns in keinerlei Diskussionen mit denen hineinziehen lassen und sie ausschließlich mit Ignoranz bestrafen. Ich habe es schon einmal geschrieben, diese User wollen nicht diskutieren, weder sachlich noch kontrovers, sie wollen lediglich provozieren. Unser Problem ist das wir darauf hereinfallen und wie die altgedienten User hier drauf sind haben mindestens 2 in diesem Thread beschrieben. Ich bitte diese beiden darum nicht zu gehen sondern sich aktiv am Gespräch zu beteiligen und dumme Sprüche mit Ignoranz zu bestrafen.

    Auch fordere ich die Administration hier noch einmal eindringlich auf endlich aktiv zu werden und diese Personen ein für alle mal zu verbannen. Moderiert die Anmeldungen wieder und habt ein Auge darauf was hier im Forum geschieht. Ich, und ich denke die meisten anderen User denken ähnlich, wären dankbar wenn es hier wieder normal zugehen würde. Ein Forum das seine Mitglieder verliert ist tot, und ich kann mir nicht vorstellen das die Forenleitung das möchte.

    Macht bitte mit, wir sollten um unser Forum kämpfen und die Trolle nicht siegen lassen.

    Gruß vom 7maligen
    Mach ich eigentlich schon die ganze Zeit so und ist auch nur die einzig richtige Art und Weise damit umzugehen.
    Ich ignoriere aber auch keinen der "Freunde", weil ich mich an dem Mist den die Schreiben teilweise recht amüsiere.
    Darauf eingehen tue ich aber sicher nicht. Um mit ******* zu diskutieren muss ich mich ja selbst zum ******* machen. Und das will ich nicht.

    Durch konsequente Ignoranz schaffen wir das Forum wieder sauberer zu bekommen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •