Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Camping World RV Sales 500 / Talladega Superspeedway Race 32 of 36

  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    fast wie bei den richtigen Fahrern. Phoenix 2012 jährt sich ja auch bald wieder ;-) Ganz großes Kino. Bitte mehr davon

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Dein unstrukturiertes Rumschreien bestätigt mich in der Ansicht, dass Du offenbar derjenige bist, der den Streit anfacht.

    Du bringst den Punkt hervor, dass Aussenstehende abgeschreckt werden. Da kann ich nur erwidern, dass es mir recht ist, falls Aussenstehende fern bleiben, die sich von solchen Aussagen wie du kränken lassen oder sogar privat beledigt sind. So wird sozusagen eine natürliche Auslese vollzogen, welche diejenigen Leute selektiert, die sich nicht gerade ab irgendwelchen Äusserungen beleidigt oder angegriffen fühlen. Von daher verstehe ich es absolut nicht, wieso du dich ab Tragossos und meinen Posts dauernd aufregst.
    Ich schreie doch gar nicht mehr, ihr beleidigt doch immer weiter. Ich will mich nur verteidigen.

    Apropos selektieren, wer bleibt übrig? Ihr Beide.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Ich schreie doch gar nicht mehr, ihr beleidigt doch immer weiter. Ich will mich nur verteidigen.

    Apropos selektieren, wer bleibt übrig? Ihr Beide.
    Es bleiben genug übrig und diese können sich ohne Probleme im neuen Martinsville-Thread über NASCAR unterhalten. Du bist aber derjenige, der diesen Thread am Leben hält. Du hast das Gefühl, dass du angegriffen wirst und dich hier weiter verteidigen musst. Mir reicht es jetzt aber hier und werde hier nicht mehr weiterdiskutieren.

  4. #104
    Moderator
    Registriert seit
    15.10.2006
    TSF-Team
    Team Capricious #29
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Ich bin zwar hier sicherlich kein allzu aktiver User mehr, der ich vor langer Zeit mal bei stockcar-news.de gewesen bin, allerdings nehme ich mir trotzdem noch heraus, mich als ehemaliger Admin und aktueller Moderator in dieses Thema einzumischen. Der Grund dafür ist einfach: Hier werden Grenzen überschritten. Und zwar von allen drei Personen, die an diesem sehr persönlichen Streit beteiligt sind.

    @ Tragosso & Harvick29

    Mal ganz im Ernst. Eure Rhetorik mag - vor allem bei Tragosso - eure absolute Stärke sein. Es ist schon bezeichnend, dass ich bei Tragossos Post #93 dieses Threads kurz davor war, ihm einen Like zu geben, der komplette Text allerdings mit dem letzten Satz wieder völlig ad absurdum geführt worden ist. In jedem eurer Posts findet sich mindestens ein äußerst provozierender Satz, der einzig und allein dem Ziel dient, den Angegriffenen aus der Reserve zu locken. Alle weiteren Sätze, Absätze und Anmerkungen dienen hier scheinbar nur dazu, diesen gezielten Angriff vorzubereiten und abzuschwächen.

    Ihr stellt euch in diesem Thread so dar, als seid ihr die Opfer einer Hetzkampagne, die LittleE1975 losgetreten hat. Und tatsächlich haben seine Posts eine unheimlich große Fangemeinde gefunden. Und das hat nichts damit zu tun, dass hier Propaganda ihr Ziel erreicht, wie du es darzustellen versuchst, Tragosso. Der ganz banale Grund dafür sind eure eigenen immer wieder gestreuten Hetz-Tiraden gegen Fahrer, die ihr nicht leiden könnt. Allein Harvick29 disqualifizierte sich doch in diesem Thread schon wieder mit seiner klaren Meinungsmache bezüglich Jimmie Johnson (Posts #42 und 56 dieses Threads). Der Screenshot von LittleE1975 in Post #84 zeigt auch deutlich, welcher Phrasen ihr euch gerne hingebt und wie sich eure Gedanken während eines Rennens gestalten. Dass sich bei einigen Usern dieses Forums dadurch massiver Frust aufstaut, ist doch dadurch völlig normal. Und ich unterstelle euch sogar, dass dies pure Absicht eurerseits ist. Warum sonst sollte man jedes Mal dermaßen provozierend schreiben? Dies hat mit Sicherheit nichts mehr mit einem normalen Meinungsaustausch zu tun, den du, Tragosso, hier propagierst und angeblich suchst. Du bist nicht der selbst erklärte Boxsack, du versuchst diese Reaktionen selbst zu provozieren. Und zwar vollkommen offensichtlich.

    Hierzu sollte es eine letzte klare Ansage geben, dass ihr beiden euch endlich an die Netiquette dieses Forums halten und eure Meinungen deutlich weniger provozierend äußern solltet. Könnt ihr das nicht, seid ihr in meinen Augen falsch in diesem Forum. Eure Masche ist durchschaubar und im einschlägigen Jargon nennt man Personen, wie ihr sie darzustellen versucht, Trolle. Euer Ziel ist es, andere User aus der Reserve zu locken, sie mit gezielt übertriebenen Beiträgen zu provozieren und bei einer entsprechenden Reaktion sofort gegen die reagierenden Personen persönlich vorzugehen, den Spieß umzudrehen und sie an den Pranger zu stellen. Dies ist keine Art und Weise, wie man sich in einer Diskussion zu verhalten hat.


    @ LittleE1975

    Auch wenn ich deinen Frust nachvollziehen kann, wie meine Ausführungen eben sicherlich beweisen, kann ich auch deine Reaktionen nicht gut heißen. Zwar streitest du es vehement ab, aber du hast den beiden Streithähnen mit der Redewendung, sie sollen doch bitte "den Löffel abgeben" eine klare Aussage getroffen. Und damit hast du etwas getan, was du bei den beiden eigentlich doch am stärksten kritisierst. Wieso also begibst du dich mit solch einer verbalen Entgleisung auf ihr Niveau herab und bietest ihnen damit auch noch Futter, um den Spieß umzudrehen? Was willst du damit erreichen?

    Du bist ein gern gesehener User in diesem Forum, du hast viele Unterstützer, die deine Meinungen bezüglich der beiden Streithähne teilen. Doch mit dieser Aussage bist auch du zu weit gegangen. Und das solltest du akzeptieren. Ich für meinen Teil denke, dass du dich dafür entschuldigen solltest. Und zwar nicht, um Ruhe in das Thema zu bringen, sondern um dir selbst die Reputation zu geben, die andere vernünftige User dir bisher zugestanden haben und die du doch eigentlich auch verdienst.

    Für die betreffende Aussage solltest du in meinen Augen auch eine Verwarnung erhalten, denn eine faire und gleichberechtigte Behandlung lässt im Normalfall keine andere Entscheidung zu. Doch ich werde mir nicht heraus nehmen, diese auszusprechen. Dafür sind Administratoren zuständig, die sicherlich in diesem Forum mehr zu sagen haben, als ich. Es ist lediglich meine persönliche Meinung.



    Abschließend bleibt zu sagen, dass dieser Streit ein Paradebeispiel dafür ist, wie man es nicht machen sollte. Beide Parteien sind persönlich geworden. Eine Argumentationskette ist das sicherlich nicht gewesen und spätestens ab solch einem Zeitpunkt kann man einen Streit auch nicht mehr mit einem zufriedenstellenden Ergebnis schlichten. Geht euch also zukünftig bitte aus dem Weg. LittleE, setze die beiden auf die Ignore-Liste, logge dich ins Forum ein und setze den Haken bei "eingeloggt bleiben" - schon brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, noch einmal einen Beitrag von den beiden lesen zu müssen. Und zu Harvick29 und Tragosso habe ich oben schon geschrieben, dass sie ihr Verhalten besser gut überdenken sollten, wenn sie nicht zukünftig wirklich nur noch als Gäste hier mitschreiben wollen - zumindest wenn es nach mir geht.

  5. #105
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Das war, Tino, eine perfekte Analyse.
    Bei den oberen beiden (wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es hier um Dr. Jekyll und Mr. Hyde handelt), hat die Provokation die absolute Priorität, die anschliessende Opferrolle ist nur eine Vorbereitung für weitere Manipulation. Das war schon früher sichtbar. Zeitweise hatte ich das Gefühl, dass die Forummitglieder als Testpersonen für irgendein krankes Spiel missbraucht werden.
    Darum hielt ich das Ignorieren für den besten Weg. Und es hat auch gut funktioniert - man kann sehen, wie sich die beiden(?) auf den Ignore-Bruch durch Little geradezu gierig stürzten. Vorher hat niemand auf die Provokationen reagiert, nicht mal auf halbwegs anständige Beiträge, um eben die Eskallationen zu vermeiden. Schade Little, ich bin zwar dein Fan, aber das hast du vermasselt. Kann aber verstehen...
    Nichts desto trotz, ein Fan Forum ist was anderes.
    Herr Freud würde seine helle Freude hier haben.

    Auszug
    Narzisstische Persönlichkeitsstörung[Bearbeiten]
    Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich durch ein gesteigertes Verlangen nach Anerkennung, Antriebslosigkeit und Überschätzung der eigenen Fähigkeiten aus. Da Betroffene oftmals extrem unsicher sind, bauen sie ein Größenselbst auf und suchen ständig neue Bestätigung, um ihr Selbstwertgefühl weiter zu stärken. Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung werden oftmals als arrogant, überheblich, snobistisch oder herablassend beschrieben. Sie besitzen einen Blick für das Besondere, können leistungsstark (in Schule, Beruf, Hobby) sein und haben oft gepflegte und statusbewusste Umgangsformen. Daher sind Betroffene immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig "echte" Aufmerksamkeit schenken. Es fällt ihnen schwer auf die Bedürfnisse anderer Menschen einzugehen und sie verfügen über ein unrealistisches Selbstbild, wodurch sie unfähig sind, sich anzunehmen. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Betroffene sind häufig sehr stolz und besitzen eine hohe Anspruchshaltung, an sich selbst. Betroffene zeigen ein meist ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie. Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Die Betroffenen überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten und zerstören aus Missgunst, was begabte Menschen aufgebaut haben. Zudem zeigen Betroffene eine auffällige Empfindlichkeit gegenüber Kritik, die sie nicht selten global verstehen, was in ihnen Gefühle der Wut, Scham oder Demütigung hervorruft. Nicht selten wird deshalb, gerade im familiären Bereich, ein Netz aus Intrigen gesponnen, um sich ins sogenannte „rechte Licht“ zu rücken. Dieses geschieht meist aus Selbstschutz und Angst vor weiterer Kritik. Hierbei werden durch teils erfundene oder übertriebene Geschichten kritische Menschen herabgestuft.

    Die Wahrnehmung für tatsächliche Begebenheiten ist zudem oft stark verschwommen und wird zugunsten der narzisstischen Persönlichkeit entweder geschönt oder es werden Teile der Realität bewusst verfälscht oder weggelassen, um das Ziel der Anerkennung wieder herzustellen, die deren Meinung nach ins Wanken geraten ist oder sein könnte. Häufig wird hier auch mit großem Selbstmitleid gearbeitet und ein Jammern und Flehen eingeflochten, um die Fürsorge der Mitmenschen zu wecken und die "Unschuld" zu bekräftigen.

    Ein Hang zur Mythomanie ist fließend. Für Außenstehende ist es sehr schwer, die Wahrheit innerhalb der Intrigen zu erkennen, da bei der narzisstischen Persönlichkeit meist eine ausgefeilte und sehr subtile Lebenstaktik, die hart erarbeitet wurde, dahinter steht. Erhalten Betroffene genug Selbstvertrauen durch ihre Umwelt, sind sie in der Lage, große Erfolge zu erzielen. Üben Narzissten eine leitende Funktion aus, leiden die davon Betroffenen sehr; wenn möglich entziehen sie sich ihrem Einfluss.

    Einige Tiefenpsychologen meinen, dass bei Betroffenen die ideale Vorstellung von sich selbst mit dem realen Selbst in gewisser Weise verschmolzen ist. Weiter ist das Selbst gespalten in Ideal-Selbst und entwertetes Selbst. Diese Selbstrepräsentanzen werden auf äußere Objekte projiziert.

    Häufigkeit in der Gesamtbevölkerung: etwa 1,0 Prozent, wobei beachtet werden muss, dass verschiedene Klassifizierungsverfahren und unterschiedliche Diagnosen diesen Wert zwischen 0,5 und 2,5 Prozent schwanken lassen.

    Die narzisstische Persönlichkeitsstörung wird im ICD 10 nur unter der Rubrik „Andere spezifische Persönlichkeitsstörungen (F 60.8)“ aufgeführt, jedoch nur im Anhang I der Ausgabe „Forschungskriterien“ weiter charakterisiert, obwohl sie als Persönlichkeitsdiagnose häufig gebraucht wird. Im anderen großen, multiaxialen Klassifikationssystem, dem DSM-IV der American Psychiatric Association, wird die narzisstische Persönlichkeitsstörung auf Achse-II verortet, genauer im Cluster B, der die „launisch, dramatisch, emotionalen“ Persönlichkeitsstörungen beinhaltet, so zum Beispiel unter anderem die Borderline-Persönlichkeitsstörung.

    Nicht selten geht die narzisstische Persönlichkeitsstörung mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung Hand in Hand. Aus diesem Grund kann es passieren, dass Ärzte die narzisstische Persönlichkeitsstörung mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung gleichsetzen.

    Siehe auch: Narzissmus (Psychopathologie)

    Quelle: Wikipedia
    Suchwort: Persönlichkeitsstörung
    Geändert von janvi (25.10.2013 um 12:16 Uhr)
    Jan

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Nun zu guter Letzt,

    es ist absolut nicht meine Art so aus mir rauszugehen oder Leute auf derartiger Weise im Internet zu beleidigen. Aber ich habe diese Wahl getroffen und Krawall gemacht, damit sich endlich mal die Admins diesem Problem widmen. Ansonsten wäre dieses nie zur Sprache gekommen und alles wäre so weiter gelaufen wie vor dem Chaos hier.

    Ich habe genau das erreicht was ich wollte. Zwar musste ich mich auf ein derbes Niveau herab lassen, aber da stehe ich drüber. Wie heißt es so schön:" Die Zeit heilt alle Wunden ".

    Auf nach Martinsville
    Geändert von LittleE1975 (25.10.2013 um 20:02 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •