Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 164

Thema: Food City 500 / Bristol Motor Speedway Race 4 of 36

  1. #141
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ich bin zwar auch nicht Denny's größter Fan, aber er ist doch nicht der Typ Fahrer zu dem er hier abgestempelt wird... Er und Joey, der selbst kein Kind von Traurigkeit ist, waren nie beste Freunde. Da sie jetzt keine Team- oder Markenkollegen mehr sind dürfen sie (endlich) härter gegeneinander fahren. Daß er Logano umdrehen muss naja, aber that's Bristol, es vergeht kein Rennen ohne mind. 1 absichtlichen Umdreher - im März 2013 war eben Denny Hamlin dafür zuständig. Die fiesen Kommentare nachher? Genauso "emotional" wie so manche Postings in einem Rennthread. Hier wird um Nachsicht gebeten, also sollte man es bei Denny auch sein.

    Jedenfalls wird es keine Racheaktionen geben - der letzte der rächend durch eine Saison fuhr war Brian Vickers 2011, schließlich stand er 2012 ohne Cockpit da. Die Aufregung wird sich besonders in Roger Penskes #22-Team ganz schnell legen, die haben in den letzten Jahren schon genug mitgemacht.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #142
    Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Magdeburg
    TSF-Team
    MD Motorsports
    Renommee-Modifikator
    13

    Standard

    Es ist doch schön, das man nach Bristol so angeregt diskutieren kann! Nächsten Sonntag ist der "Tatort" wahrscheinlich spannender....
    Dann kan man sich über skandalöse Getriebeschäden oder unfassbare Motorschäden als einzige Highlights unterhalten..oder vielleicht noch über die 1-2
    Überholvorgänge......Dieser Track ist mir suspekt
    Brickyard 400 - live 2012 / Tippspielsieger 2012

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von stockcarfan Beitrag anzeigen
    Es ist doch schön, das man nach Bristol so angeregt diskutieren kann! Nächsten Sonntag ist der "Tatort" wahrscheinlich spannender....
    Dann kan man sich über skandalöse Getriebeschäden oder unfassbare Motorschäden als einzige Highlights unterhalten..oder vielleicht noch über die 1-2
    Überholvorgänge......Dieser Track ist mir suspekt
    Ich tippe auf ein Caution-Light, das herunterfällt. Das war ja mal das einzige Highlight auf dem track.

    Hier zwei bizarre Ereignisse auf diesem Track



    Geändert von Harvick29 (20.03.2013 um 13:29 Uhr)

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    The yellow 48 is back.



  5. #145
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    The yellow 48 is back.

    Sieht richtig geil aus

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Wie ist das nochmal mit den Zeitzonen?

    2:00 PM EST / 11:00 AM PT

    Wieviel Uhr ist das in MEZ?

  7. #147
    Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Magdeburg
    TSF-Team
    MD Motorsports
    Renommee-Modifikator
    13

    Standard

    20uhr...bei uns! (EST+6h)
    Brickyard 400 - live 2012 / Tippspielsieger 2012

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    TSF-Team
    #36 B & B Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Zitat Zitat von stockcarfan Beitrag anzeigen
    20uhr...bei uns! (EST+6h)

    im Moment sind es nur +5h, da wir noch in der Winterzeit, USA aber schon in der Sommerzeit leben

    grün also gg. 20:15 Uhr

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Auf der offiziellen Nascar Seite gibts wieder ein schönes, episch aufgemachtes Review-Video zum Rennen


  10. #150
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    In den USA mag das schon stimmen. Hier im Forum habe ich jedoch noch keinen einzigen Hamlin Fan gesehen. Oder will sich jetzt jemand outen? (...)Ein Renn-Thread ist halt kein Kuschel-Thread.
    Also, diese Art von Beiträgen sind wirklich kaum mehr zu ertragen.

    1. Outen ist hier sicher das falsche Wort. Ich bin Hamlin Fan, wie auch Fan einer Handvoll anderer Fahrer. Habe Merchandise von ihm (u.a. Dank an Floehde). Ich denke mal, dass die überwiegende Anzahl der NASCAR Fans (auch in Deutschland) den Sport liebt und nicht den Hass gegen einzelne Fahrer pflegt. Ich erinnere an JJ, der unter seinem FavDriver eintrug: "Ich mag sie eigentlich alle." Das ist der NASCAR Spirit.

    2. Falls es den jungen Heroen, die hier zwischen gut und böse unterscheiden noch nicht aufgefallen ist: Eine Saison dauert recht lange. Normalerweise gleichen sich Glück, Pech, sendende Aggression und empfangende Aggression aus. So wird es auch 2013 sein. Eine Saison ist ein Gesamtgebilde.

    3. Wer denn doch lieber seine Aggression lebt und Fanship mit Fanatismus verwechselt, für den hält Deutschland auch andere Sportarten bereit. In der Fußballbundesliga kann man sich Fangruppen anschließen, die verbale oder physische Gewalt recht offen ausleben. Bei einer Tourenwagenrennserie, die 5000 Kilometer entfernt stattfindet halte ich beide Arten von Aggression für relativ sinnlos. deshalb lieber halbwegs (gelingt mir auch nicht immer) nüchtern seine Meinung äußern. Leider haben solche Appelle in der Vergangenheit nie funktioniert, da die Angesprochenen nun a. Aggressiv oder b. Beleidigt reagieren. Ich hoffe aber auf die selbstreinigende Kraft der Internetforen. Gelingt am Ende des Tages meistens.

    4. Was mich absolut verärgert ist, dass Jan keinen Bock mehr auf das Verfassen eines authentischen Rennberichtes hat, wenn er das Geschreibsel hier liest, das kotzt mich an. Ich beneide jeden Fan, der ein Rennen live sehen darf, ich freue mich über jeden Bericht der zeit- und stimmungsnah zu lesen ist und dann freue ich mich umso mehr auf meinen nächsten Besuch bei einem Rennen. Dass dies von sogenannten Fans nun unterbunden werden kann, das ist eine wirklich traurige Geschichte und da kann ich Floehde nur zustimmen: Wir sind recht wenige in Deutschland und sollten uns nicht noch selber unsere Fanship zur Sau machen.

    Wer jetzt noch nicht weiß wer gemeint sein könnte: Ich stimme Bobby Labonte und seinem Beitrag zu, in dem er die grauen Schafe benennt.
    Geändert von Zettikowski (21.03.2013 um 07:31 Uhr)
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •